logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gibt es keinen Zauber?
Tara schrieb am 7. Juli 2004 um 23:04 Uhr (561x gelesen):

huhu ;-)

du hast eine ganz besondere gabe bekommen ,um die dich mit sicherheit viele beneiden .ließ dich doch einfach mal ein bisschen durch die foren von paranormal .du wirst festellen ,wie viele leute hier fast alles dafür geben würden ,nur ein einziges mal das zu sehen ,was du siehst (den geist deiner oma ,die aura eines anderen menschen).

mach das beste daraus :informiere dich über das thema ,lerne damit zu leben .denn weißt du ,NICHTS geschieht auf unserer welt nur durch zufall .daß ausgerechnet DU diese besondere gabe bekommen hast ,hat mit sicherheit seinen grund .auch wenn du ihn jetzt noch nicht erkennst .

soviel ich weiß ,wird eine solche gabe in der familie vererbt .es ist also möglich ,daß in deiner verwandschaft noch jemand zu ähnlichen dingen in der lage ist oder war (z.bsp. deine oma) .das würde auch erklären ,warum sie immer noch in deiner nähe ist .vielleicht will sie dir ja beim umgang mit deinen neuen kräften beistehen .

und nun nochmal zu deiner frage mit dem "wegzaubern" :
ich bin zwar nicht unbedingt das ,was sich eine erfahrene hexe nennt ,aber ich glaube trotzdem nicht ,daß es viel bringt ,hierfür einen zauber zu versuchen .

diese besonderen fähigkeiten gehören zu dir .würdest du versuchen ,diese "weg zu zaubern" ,dann wäre das nichts anderes ,als einen teil von dir zu leugnen bzw. zu unterdrücken .was mit sicherheit viel größeren schaden an deiner psyche anrichten würde ,als diese kräfte einfach zu zulassen .

*ggg* du mußt ja schließlich nicht jedem auf die nase binden ,was du grad siehst .

ich wünsch dir viel kraft !

Tara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: