logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gibt es keinen Zauber?
morja schrieb am 8. Juli 2004 um 5:37 Uhr (535x gelesen):

Hallo Anika,

> Hallo ihr Hexen ich nochmal. Gibt es denn keinen Zauber der mich wieder normal macht? Ich will das ganze ja gar nicht und ich möchte doch so gerne normal sein und nicht immer so seltsame Sachen erleben. Und vor allem wie werde ich meine Oma los?

ich kann Dich sehr gut verstehen, aber wenn Du Dich selbst so akzeptierst wie Du bist, dann machen es auch die anderen. Befasse Dich tiefergehend mit dem Thema und setzte Dich mit anderen Gleich- und Nichtgleichgesinnten auseinandern, dann wirst Du schon bald sehr gut damit leben können.

Ich konnte diese Dinge durch viel Alkohol, Psychopharmaka, Zigaretten, TV und ettliche Freßattacken ganz gut blockieren. Aber ich denke, dass Du weißt, dass dies NICHT der Weg ist;)

Fast alle, die ich kenne, die diese Gabe haben, haben eine lange Zeit mit Ihrem Schicksal gehadert. Aber es lohnt sich den Weg zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Licht und Liebe

Morja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: