logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
61 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energien durch Visualisieren bündeln
butterfly schrieb am 6. Juli 2004 um 20:05 Uhr (526x gelesen):

> Danke für Deine Antwort.

> > Wichtig auch: der spirituell Arbeitende sollte sich die Energien von außen
> > "holen" - nicht von sich selbst.

> Das ist schon klar, aber auf diese Art findet es auch nicht statt, ich verbrauche nicht meine Energie dabei. Die Emotionen scheinen irgendwo anders die Energie herzubekommen, denn mir fehlt dannach keine. Es ist einfach Energie die zusätzlich da ist.

Ja, eben weil du sie von "aussen" bekommst. Und zwar richtig "geschenkt", wenn du darum bittest. Bei mir funktioniert das besser als zu visualisieren, weil ich sie in verstärktem Maße eigentlich nur brauche, wenn meine eigene Quelle am Versiegen ist. Und da hat man dann oft nicht mal mehr die Kraft oder die Energie, zu "visualisieren". Irgendwie bist du dann eher geneigt, innerlich abzuwinken und dich einfach auf's Ohr zu legen (was aber auch nicht sooo schlecht ist, da man im Schlaf auch mit Energie aufgepumpt wird. Auch eine bewährte Methode).

> > Zwar visualisiert man klarerweise selbst, aber
> > wenn man sich selbst öffnet und die Energien von außen aufnimmt - und die
> > kosmischen Energien sind unerschöpflich! -, kann man, je nach Können,
> > unendlich viel Energie kumulieren.

Ja, genauso funktioniert es, wie Myrrhe es beschreibt. Auch bei mir :). Wichtig ist dabei das Vertrauen, DASS du sie bekommen wirst. (Gut: Zugegebenermassen gibt es Momente, wo man dieses Vertrauen mal kurzzeitig verloren hat - und dann "klappt" es auch nicht oder nicht in optimaler Weise.)

> Das wäre nicht schlecht, wie komme ich da am besten ran, so dass sich ein starker Energiefluss ergibt?

Bitte einfach darum. Wende dich ans..."Universum", oder an dein "Höheres Selbst" oder "Gott" oder oder...nenn es, wie du willst. Wichtig ist allein das Vertrauen hinein.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: