logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
56 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: selbst ist.....
MrsUnwissend;-) schrieb am 6. Juli 2004 um 18:11 Uhr (563x gelesen):

Bei uns ist eher der Klassiker eingetreten: Die absolute Midlife-Crisis seinerseits, gepaart mit Depressionen, die nun auch ärztlich angegangen werden.. Er dachte, ich wäre der Grund für seine Unzufriedenheit, aber wo ich weg war, wurde es schlimmer mit seiner Gefühlslage ;-( Weil er derzeit halt so absolut mit seinen Kräften am Ende ist und er so gar nicht weiss, was er überhaupt im Leben will, ist das alles sehr schwierig für mich. Wir haben den Kontakt nun erst einmal gestoppt, in der Hoffnung, dass er merkt, dass ich ihm fehle.. Denn genau das scheint er abzuwarten, na toll ;-(( Tja, Männer sind in dem Alter manchmal sehr eigenartig.. Daher dachte ich, ich kann ihn mit einem kleinen Ritual vielleicht wieder ein weig Kribbeln einflösen, schnief;-( Habe mal etwas von einem Vodoo-Ritual gelesen (Feuerritual oder auch Ouanga), das Gefühle herbeiruft...?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: