logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Brauche Rat und Hilfe
MagicRaven schrieb am 5. Juli 2004 um 16:51 Uhr (505x gelesen):

Hi,

also,ich denke auch (wie einige hier auch schon ganz ähnlich formuliert haben),dass der allerbeste Schutz immer noch der ist,sich stark und sicher zu fühlen.Man sollte zwar die Neider und Leute dieser Art in seinem Umfeld kennen und erkennen,man muss aber nu wirklich nicht zu viel auf deren Neid und deren schlechte Stimmung gegen sich persönlich geben.Je unsicherer du bist,desto angreifbarer und empfämglicher bist du für derartiges.Also,einfach immer schon stark im Geiste bleiben,dann passt das schon ;-) *ggg*...

Wenn du allerdings trotzdem noch was anderes suchst,um ganz sicher zu sein,dann würde ich dir empfehlen,nen Schutzschild aus Erdenergie aufzubauen.Such dir nen schönen Platz,setzt dich aufrecht aber locker hin (Hände und Füße am Boden),schließ die Augen,entspann dich,meditiere ein bisschen.Dann versuchst du Erdenergie in deinen Körper zu ziehen (funktioniert auch besonders gut innerhalb einer Baummdeitation/Erdung,dazu kannste mehr im Ressort nachlesen)-wenn das klappt leitest du die Energie so weiter,dass sie deinen Körper schön dicht einhüllt und so nen wirksamen Schutz bildet.Eine andere Möglichkeit wäre,die Schutzhülle intensiv zu visualisieren (wobei ich hier weißes oder goldenes Licht nur empfehlen kann).Oder noch besser:du kombinierst beide Methoden ;-)...

Gruss
Magic R



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: