logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leider
Dirk schrieb am 23. Juni 2004 um 12:49 Uhr (484x gelesen):

> Ja genau, es sind alle Schuld, für mein eigenes Handeln, und ich bin das elende Opfer!

Solltest du das tatsächlich ernst meinen, Cosmo, musst du es ja wirklich sehr lieben, Opfer zu sein.

... und wenn das ein Fake ist (, wovon ich ausgehe), dann musst du noch ein bischen an deiner "schauspielerischen Leistung" feilen, denn das kommt nicht gerade überzeugend rüber.
Gruß Dirk

p.S. Weißt du, was das große Problem ist? Viel zu viele Leute sehen sich WIRKLICH als Opfer der Umstände an, statt zu begreifen, daß sie was dagegen tun könnten. Lieber sitzen sie in Kneipen, saufen sich die Brine voll und meckern, statt zu versuchen effektiv etwas gegen die sch... Umstände zu tun. Wenn du der Meinung bist, daß du was dagegen tust und wenn du dir als Gegner zufälligerweise uns "Esoterik-Spinner" ausgesucht hast, dann überlege mal, wieso wir uns die Esoterik gesucht haben... und gehe bitte nicht wieder mit dieser platten Antwort ran, wir seinen alles nur Realitätsflüchter, denn das stimmt nicht. Seit ich mich mit der Esoterik und speziell der Hermetik beschäftige, lebe ich sehr viel intensiver und nehme meine Umwelt wesentlich klarer und offener wahr. Also kann deine Fluchttheorie nicht unbedingt auf Alle zutreffen... oder?
Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: