Leider
cosmo schrieb am 23. Juni 2004 um 12:32 Uhr (529x gelesen):
> Hallo cosmo
Sind nicht alle Ursachen für das menschliche Verhalten aus psychischem Druck heraus. Zumindest habe ich keine Entschuldigung, für das was ich tue.
Aber lieber sage ich, dass ich geschlagen wurde, um hier nicht ein paar Leute richtig sauer zu machen.
Ja genau, es sind alle Schuld, für mein eigenes Handeln, und ich bin das elende Opfer! Zu Hause wurde ich geschlagen, und in der Schule waren sie nicht nett zu mir. Und dann habe ich noch die Gene eines Gewalttäters, also kann ich nichts dafür. Na kommt das vielleicht jemandem bekannt vor?
Vielleicht nehme ich das als Ausrede, um mit dem Saufen anzufangen? Und dieser Psychoscheiß ist doch das Letzte! Genauso wie die Religionen! Die Unterstützen die ganzen Spinner noch bei ihrem Selbstmitleid. So auf die Art: Du bist nicht schuld! Jeder Mensch ist wertvoll!
Das glaube ich nicht! Welchen nutzen hat ein Krüppel, der dem Staat kräftig auf der Tasche liegt?
Kann mir das von euch einer sagen?
----------------------------------------------------------------
Es gibt da Bäume, die wachsen, wenn die Sonne drauf scheint, und es gibt Scheiße, die fängt an zu dampfen udn zu stinken ... Und jedes stück Scheiße möchte gerne ein Baum sein. Jaja, Man muß auch die guten Seiten daran in Betracht ziehen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Cosmo ~ Bianca - 23.06.2004 11:37 (3)
- Leider ~ cosmo - 23.06.2004 12:32