logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fluch - was tun?
belladonna schrieb am 10. September 2001 um 7:21 Uhr (361x gelesen):

ich stimme dir total zu, diese Frau war mit sicherheit eine betrügerin, und leute mit solchen mitteln zu erpressen-dafür sollte man eigentlich haftbar gemacht werden.
Ich habe mich auch noch nicht lange mit der magie beschäftigt, und kann dir deshalb sicherlich nicht die besten ratschläge geben, aber ich bin in einigen Büchern üner etwas in dieser richtung gestolpert. Getrockenete Blätter des gewöhnlichen Wegerichs, immer bei sich getragen oder über dem Bett aufgehangen sollen gegen Liebeszauber und böse Zauberworte helfen. das ist alles was mir dazu einfällt, hoffe es bringt dich weiter,
liebe grüsse
belladonna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: