logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fluch - was tun?
Sonnenstrahl schrieb am 10. September 2001 um 6:36 Uhr (339x gelesen):

Hallo liebes Forum,
brauche dringend Hilfe oder Rat. Eine Wahrsagerin sagte mir auf einem Fest, daß seit 8 - 9 Jahren ein Vodoo-Fluch auf mich verhängt worden sei. Wer das allerdings aus welchen Gründen getan haben soll, ist mir ein Rätsel. Nur daß es eine Frau war, die in Begleitung eines Mannes u. einer Frau war. Dieser Fluch soll angeblich lebenslang an mir haften und verhindern, daß ich jemals eine längere Zeit eine glückliche Liebesbeziehung hätte und auch gesundheitliche Probleme hätte. Diese Liebesbeziehungen sollten wohl nicht länger als Wochen, Monate oder 2,3 Jahre dauern. Sie sagte, zu beseitigen wäre nur mit 1 Ei, 9 Kerzen etc. plus 3 Geldscheinen (100er) eingewickelt. Ein Ritual sollte dann durchgeführt werden. Halte es für Betrug und Scharlatanerie.
In der Liebe habe ich zwar tatsächlich kein Glück, denke aber, daß das nichts damit zu tun hat. Glaube nicht an Flüche. Meine Frage: Ist sowas möglich und wenn ja, wie kriegt man das weg? In meinem Fall, denke ich, wollte die nur Geld. Ihr Argument war, schließlich hätte die Frau ja auch bezahlt für den Fluch, deshalb müßte ich, um ihn wegzubekommen, auch etwas investieren. Das ist wohl eindeutig, was hier los ist, meine ich.
Freue mich über Antwort. Würde mich interessieren, wie man sich schützt. Gibt es einen generellen Schutz gegen jede Art von Fluch?
Liebe Grüße
Sonnenstrahl

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: