Re: Mh ...<
two schrieb am 16. Juni 2004 um 20:45 Uhr (888x gelesen):
> Willst du eine ehrliche Antwort hören?
> Wahrscheinlich nicht,
> aber was solls.
> Es liegt an dir.
> Was du gesagt hast. - Und so ein Anrufer sagt sehr viel. Denn als Anrufer 
will man ja reden. 
> Und ausserdem kann ein guter Berater/In, durch gewisse Fragen und 
gewisse sprachlichen Techniken jedes Gespräch dahin steuern wohin er oder 
sie es will.
> Und eine gute Beraterin ist in erster Linie ein guter Menschenkenner. Und 
vorallem ein guter Manipulator. - Marketing eben.
> Das hat mit Kartenlegen und sontiges esoterischen Sachen nichts zu tun.
> Zum Beispiel:
> Will ich in einen Gespräch, das der Anrufer auf die Palme geht und nie 
wieder anruft. Kein Problem, keine 30 sec. Und das ist erledt.
> Etwas schwieriger wird es, wenn ich will, das das Gespräch zwar sehr 
schnell endet, aber der Anrufer normaler Laune ist. Aber auch kein Problem, 
normalerweise unter 60 sec. zu schafen.
> Ganz gute Telefon-Agenten, könnten dich stundenlang am Telefon halten, 
und du bist dann immer noch der Meinung, du würdest dies freiwillig tun und 
super betreut werden. Und alles was die Sagen, stimmt oder zu mindestens 
sehr vieles. - Das große Geheimnis - Marketing!
> Und diese Telefon-Agenten, hätten warscheinlich fast so wenig Ahnung wie 
du. Denn für sowas gibt es Kundenbetreuungsprogramme.
> Aber jetzt höre ich auf zu erzählen,
> wahrscheinlich, glaubst du mir so wie so nicht.
> Gruß
> Midnightghost
dass isses ja, keine der gespräche war lang, der längste war 10 minuten bei 
jemand der einen grundpreis von 60 cent hatte...
der hat mir sogar meine haarfarbe gesagt, ohne zu zögern. namen und 
personen wurden auch direkt erkannt... 
deswegen bin ich ja so verwirrt....
 

   Beitrag ist archiviert
  
Diskussionsverlauf: