logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mh ...<
Midnightghost schrieb am 16. Juni 2004 um 20:25 Uhr (798x gelesen):

Willst du eine ehrliche Antwort hören?

Wahrscheinlich nicht,
aber was solls.

Es liegt an dir.

Was du gesagt hast. - Und so ein Anrufer sagt sehr viel. Denn als Anrufer will man ja reden.

Und ausserdem kann ein guter Berater/In, durch gewisse Fragen und gewisse sprachlichen Techniken jedes Gespräch dahin steuern wohin er oder sie es will.

Und eine gute Beraterin ist in erster Linie ein guter Menschenkenner. Und vorallem ein guter Manipulator. - Marketing eben.

Das hat mit Kartenlegen und sontiges esoterischen Sachen nichts zu tun.

Zum Beispiel:

Will ich in einen Gespräch, das der Anrufer auf die Palme geht und nie wieder anruft. Kein Problem, keine 30 sec. Und das ist erledt.

Etwas schwieriger wird es, wenn ich will, das das Gespräch zwar sehr schnell endet, aber der Anrufer normaler Laune ist. Aber auch kein Problem, normalerweise unter 60 sec. zu schafen.

Ganz gute Telefon-Agenten, könnten dich stundenlang am Telefon halten, und du bist dann immer noch der Meinung, du würdest dies freiwillig tun und super betreut werden. Und alles was die Sagen, stimmt oder zu mindestens sehr vieles. - Das große Geheimnis - Marketing!

Und diese Telefon-Agenten, hätten warscheinlich fast so wenig Ahnung wie du. Denn für sowas gibt es Kundenbetreuungsprogramme.

Aber jetzt höre ich auf zu erzählen,
wahrscheinlich, glaubst du mir so wie so nicht.

Gruß

Midnightghost


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: