logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Preise<
Targetfinder schrieb am 15. Juni 2004 um 21:25 Uhr (753x gelesen):

> Hallo Claire,

> Kennst Du die Preise die dein KFZ-Mechaniker oder der Elektro Installateur verlangen?
> Das beträgt je nach Gegend so zwischen 60 und 100 Euro je Stunde.

> Wenn Du eine intensive Beratung machst, mit Vor- und Nachbereitung, dann kannst Du durchaus zwei Stunden dafür ansetzen.

> Wenn Du ein großes Ritual machst, dich ordentlich vorbereitest, schützt und hinterher säuberst und erdest, kannst Du durchaus mit 8 Stunden Aufwand rechnen.

> Natürlich kann ich nicht einfach so sagen, ob jemand gut arbeitet. Erst das Ergebnis zeigt, oder der Elektriker oder Kartenleger sein Geld wert waren.

> Es gibt in jeder Sparte sorgfältige und schlampige Menschen.

> Wenn ich eine Beratung anbieten würde, würden meine Preise eher denen eines Karrosserie Schlossers entsprechen.

>
> Catser

Lieber Catser,
hier schreibt ein KFZ-Mechaniker, der durchschnittliche Brutto-Stundenlohn eines Handwerkmechanikers beläuft sich auf 25,00 € beim Meister ca. 40,00 - 50,00 €.

Ein Industrie-KFZ-Mechaniker verrechnet pro Stunde 35,00 € brutto.

Du solltest die Werkstatt wechseln.

LG

Targetfinder

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: