logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeitsprung? Weiß aber nicht, ob man das so bezeichnen könnte?<
Callistra schrieb am 11. Juni 2004 um 20:31 Uhr (746x gelesen):

> Servus Leute, ihr habt euch ja redlich über die Theorien des Raum- Zeitkontinuums ausgelassen.

> Nun stellt sich aber doch auch die Frage, wer von euch denn schon alles einen Zeitsprung mitgemacht hat & was für Erfahrungen welche Theorie am wahrscheinlichsten erscheinen lassen!

> Neugierig verbleibt euer

> Wolfswandrer


Hallo Wolfswandrer, ich habe oft das Erleben, plötzlich in der Vergangenheit zu stehen bei Ruinen, Kirchen, etc. Meist passiert das, wenn ich die Mauern berühre, ich stehe dabei, wenn das Gebäude gebaut wird, kann jede einzelne Faser der Gewandungen sehen, rieche die Leute, die dort arbeiten, vorbeigehen, handeln, ich könnte den Arm ausstrecken undkönnte sie berühren. Einmal hatte ich das Gefühl, das ich auch wahrgenommen wurde. Sie zeigten auf mich und redeten mich an.
Die meisten Erlebnisse sind in das Mittelalter zu datieren. Früher habe ich nur die Emotionen gespürt, bzw. was die Motivation der Bauarbeiter waren, die das Gebäude errichteten: Freude beim Bau einer Kirche oder eher furcht vor irgendetwas.
Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Vielleicht kannst du damit was anfangen...?


Gruss Callistra



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: