logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Zeitsprung?<
Triangle schrieb am 10. Juni 2004 um 21:06 Uhr (733x gelesen):

Hallo und Sers alle miteinander


Da nach Blaze`s Definition das Leben eine Kugel darstellt.
ergibt sich folgendermaßen ein besonderes Problem.
Da die Zeit und das Leben logischerweise in einem direktem Zusammenhang stehen müssen,um einerseits Zeitsprünge möglich zu machen und andererseits das Bewusstsein beeinflußen sollen, ist die These der Kugel im Bezug auf das Leben in meinen Augen(Aufgrund mehrer eigener Erfahrungen) nicht richtig.
Da ich dieses gerne Erläutern will zum besseren Verständnis aller Leser, bedarf es allerdings etwas Geduld und Zeit.

Punkt eins der unschlüßigkeit zwischen Kugelthese und meiner eigenen.

Erster und wichtigster Punkt:
Wenn ich einen Zeitsprung machen will muß ich Wissen an welchem Zeitpunkt Ich in meinem Leben eingreifen(zurückgehen) will das setzt allerdings Voraus das Leben und Zeit in einem direktem wenn auch unproportionalen Verhältnis stehen müssen.
Damit fällt allerdings die Theorie der Xhoch7 aus.
DA ich sonst egal welchen Weg des Zeitsprunges ich wähle(nach Vorne Zukunft oder nach hinten Vergangenheit)Ich immer an denselben Ort meines Zeitsprunges zurück finden kann(Muß).
Währe dies allerdings der Fall so könnte logischerweise jeder "genormte" Mensch in die Vergangenheit oder Zukunft reisen.

Dies ist allerding nach meinen eigenen Erfahrungen mit diesem Thema nicht möglich da es leider eine sehr akute Gefahr der Verirrung des Geistes im Zeitsprung besteht es ist sehr schwer LÄNGER als drei Wochen in der Zeit zurück zu gehen.
was aber laut der Xhoch7 Theorie sehrwohl möglich wäre.

Deshalb ergibt sich für mich nur eine einzige Möglichkeit die Leben und Zeit vereinbar machen können.
Diese wäre die nun folgende!

Leben und Zeit haben zwar wie in der zuvor erwähnten Theorie, den gleichen Ursprung, aber der gravierende Unterschied ensteht durch die Teilung von Zeit und Leben in unteschiedlicher Richtung wie z.B.: bei einer Leistungsangabe in einem unterschiedlichem Winkel zueinander.

Daraus resultieren folgende Möglichkeiten:
Ich kan zwar in der Zeit und logischerweise in meinem Leben zurück gehen, aber ich besitze kaum eine Möglichkeit in die Zukunft zu gehen, da ich aufgrund der verschiedenen Wahlmöglichkeiten immer ein unterschiedliches Leben führen müßte.

Was im Falle der Kreistheorie immer zum gleichen Lebenergebnis bzw. Erlebnis führen muß.

Sollten zu meinem Posting andere Meinungen oder Erfahrungen bzw Theorien oder Fragen bestehn würde ich mich sehr über Antworten diesbezüglich freuen ohne aber Tips oder Tricks zu selbst Versuchen zu geben.

MFG
die Triangle


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: