logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Das Haus..<
MagicRaven schrieb am 9. Juni 2004 um 19:46 Uhr (636x gelesen):

Gut'n Abend alle zusammen,

> nur sehr wenige Geister sind wirklich böse, schließlich waren sie alle mal Menschen

Das kommt darauf an,was man alles zu Geistern zählt.Man nent ja auch Wesen,die nicht unbedingt ein toter Mensch sein müssen,Geister,z.B. die ganzen Naturgeister...Aber sonst stimm ich dir zu,Geister die wirklich böse sind,sind selten,und welche die einem wirklich schaden können noch mal ein Stück seltener.Angst braucht man wirklich nicht haben...

Also wie schon gesagt,du kannst dich sehr wohl mit dem Gebäude befassen.Geistreise wurde schon genannt.Kennst du dich mit OBE aus?Wenn ja dürfte es nicht allzu schwer sein auf einer anderen Ebene in das Haus zu gelangen.Hat den Vorteil dass man dann vielleicht Dinge sieht,die dem physischen Auge verborgen bleiben,hehe ;-).Irgendjemand hat schon gesagt:Erforsch die Schwingungen des Hauses,richte dich auf die Schwingung ein,beschäftige dich damit,meditiere darüber.Dann wirst du sicher recht schnell zu ein paar Antworten kommen (Träume,Intuitive Antworten,Bilder und Gefühle während Meditation und so weiter).Außerdem würde ich doch auch empfehlen,dich auf normalem Wege über das Gebäude zu informieren,du könntest z.B. Leute befragen,die etwas darüber wissen könnten,da gibt es auch einige weitere Möglichkeiten zu recherchieren,denke ich.Warum ist das Gebäude eigentlich abgesperrt?Isses verboten,das Grundstück zu betreten?Weil sonst könntest du ja vielleicht doch das Haus *physisch* näher unter die Lupe nehmen...

Also dann,viel Spass noch ;-)

Gruss

Magic Raven

Bin wieder da ;-),hab das Forum schon vermisst (ich war ein paar Tage im Urlaub) und inzwischen siehts ja wieder recht gemütlich aus,freut mich!
Inwzischen dürfte schon ungefähr zwei Jahre hier sein,Leute,wie die Zeit vergeht...




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: