logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Das Haus..<
Blaze schrieb am 8. Juni 2004 um 11:42 Uhr (546x gelesen):

Hallo,

> Allerdings ist das Gebäude natürlich abgeriegelt, so das ich mich nicht wirklich näher damit befassen kann.

Warum kannst du dich nicht näher damit befassen? Du musst nicht mit deinem physischen Körper in das Haus gehen um herauszufinden was dort ist. In einer Meditation kannst du dein Bewusstsein dorthin auf Reisen schicken, solltest dabei aber nicht vergessen dich energetisch zu schützen.

Ich verstehe eigentlich nicht, weshalb viele Menschen solche Angst vor Geistern haben, nur sehr wenige Geister sind wirklich böse, schließlich waren sie alle mal Menschen. Manche wissen noch nicht mal, dass sie tot sind.

Du könntest in dem Haus oder direkt davor eine Lichtsäule visualisieren um ihnen einen Weg ins Jenseits zu öffnen, rede mit den Geistern und bitte sie ins Licht zu gehen.
ciao
Blaze




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: