logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: danke helena
Helena schrieb am 19. Mai 2004 um 16:59 Uhr (697x gelesen):

Huhu ;)

>" von mir aus ist es wahre liebe... ich glaube aber mittlerweile, gewesen..."

wenn dies so ist, ... kann ich dir nur sagen ... Geduld ist auch eine Tugend

wenn du einfach deinen Weg beschreitest und die Dinge tust, die in deinen Augen wichtig sind ;)
entweder er sieht dies ähnlich ... oder es passt nicht

" denn ich habe immer zuerst an ihn gedacht, als an mich!"
Ich hoffe, dass du dieses Zitat von mir auch in den richtigen Kontext einreihst ...
mit dieser Aussage ist nicht dieses "Männer lassen lieben gemeint" ... die aufopfernde Mutter/ Krankenschwester - Rolle ;)))
sondern ich dachte mehr in Begriffen von "wechselseitiger Liebe" ... einer Ergänzung derart, dass jeder (und dies ist besonders wichtig ... jeder der Beziehungspartner) an sich selbst zuletzt denkt ... also keine einseitige Verhaltensweise ;(
denn erst in diesem Kontext ist es ein Geben und Nehmen, wenn nämlich immer mehr das Wohl des anderen im Auge steht als das eigene ... und gerade dann, wenn dies in einer Partnerschaft bei beiden der Fall ist, kommt keiner zu kurz ;)))

Ich weiss, dass diese Beziehungen heutzutage sehr selten sind ;( ... aber erstrebenswert

alles Liebe,
Helena

P.S. da du deine Seite immer angibst ;) - meine homepage findest du unter www.geistige-heilmethoden.de

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: