logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*Trollfreie Woche*
Bluelake schrieb am 17. Mai 2004 um 3:58 Uhr (556x gelesen):

> dass ich hier in letzter Zeit nix poste liegt auch daran, dass es einfach nix mehr gibt, wozu ich etwas posten könnte. Das Niveau des Forums ist am Boden.

*Zustimm*, geht mir auch so, dass ich immer seltener was posten mag.

Und ich bin auch der Ansicht, dass der Forenwächter durchaus in der Lage ist zu unterscheiden, was für das Hexenforum interessant ist und was in den Müll gehört.

Ich vermisse auch die vielen sinnvollen Beiträge, die mich zum Denken anregen, mich dazu veranlassen etwas zu antworten. Auch lass ich es oft bleiben einen Beitrag, ein Erlebnis oder eine Anregung reinzusetzen, weil in letzter Zeit so gut wie keine sinnvolle Diskussion entsteht und Hinweise, Ergänzungen oder andere Sichtweisen völlig ausbleiben......ich denke grade wieder an die Rasurgeschichten, die mich mal auf die Palme brachten :-)bezüglich sinnvoller Beiträge...öööhm!

Mal schaun, ob es die Trolle schaffen, dass sich die Stammposter ganz vertrollen, oder ob eine rigorose themenbezogene Zensur fruchten könnte!

Finde deinen Vorschlag gut.

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: