logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer ist hier der Troll?
cosmo schrieb am 17. Mai 2004 um 9:38 Uhr (559x gelesen):

He, wolfi,

Burgen baut man bekanntlich auf solidem Untergrund. Luftschlösser braucht kein Mensch. Warum kommst du nicht auch runter, und baust mit? Dein Luftschloss kannst du auch mitnehmen, am Boden gibt es auch für das größte Schloß platz genug.

Das Forum ist in einem besseren Zustand als zuvor, glaube ich. Es sind hier keine zerstörungswütige Deppen am Werk! Ein Paar schon, die verschwinden aber gleich wieder ins Hauptforum :)

> Natürlich, man kann es überlesen und bla, aber hast Du den Eindruck dass das so funktioniert? Ich nicht, ich hab den Eindruck immer weniger Leute haben Lust hier was sinnvolles reinzuschreiben. Früher mußte ich an mich halten, nicht auf 10 Beiträge pro Tag zu antworten, jetzt seh ich seit Tagen nur noch Müll zu dem ich nix schreiben mag. Es vergeht einem einfach die Lust.

# Kannst ja mal im Hauptforum probieren :)

> Also n paar Trolle in Ehren, solange das Forum sonst lebensfähig bleibt. Aber ich hab den Eindruck, es kratzt grade ab. Daher sollte man all die Parasiten die hier an der Lebenskraft des Forums nuckeln mal n paar Tage in Quarantäne stecken, bis der Patient wieder stark genug ist, die Nervensägen zu tolerieren.

> Es sollte eben einfach mal wieder n Hexenforum werden können und nicht völlig von Trollen übernommen werden.

> Find ich.

> Bin mal gespannt was die andern davon halten.

# Also, von dem ganzen Beziehungsscheiß habe ich auch langsam die Nase voll, ich glaube es sind immer die gleichen, die hier Posten. Ich kann mich kaum zurückhalten, man will die Leute nicht kränken, die haben schon genug Probleme.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: