logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das ist ja wohl der Oberhammer!!!!
Claire schrieb am 14. Mai 2004 um 8:28 Uhr (573x gelesen):

Ich denke, das das was wir wissen kann uns keiner nehmen.
Leute die nicht an solche Dinge glauben die tun es einfach nciht, die wissen es nicht besser. Ich reg mich da nicht auf, weil ich bin ich! Und wenn ich mir hier nen ganzen Wald herbei zauber und es klappt... Dann weis ich das es klappt, kein anderer würde mir glauben. Ich jedoch würde zu meinem Wald gehen (den ich selbst gezaubert habe) und würde ihn genießen! Warum sollte man sich den Tag versauen lassen von Menschen die eben anders sind? Die bestimmte Dinge nicht sehen oder verstehen (wollen)?

Es gibt viel schlimmere Dinge wo ich mich darüber aufrege.. Wie zum Beispiel der eine Mann der da bei mir im Dorf wohnt. Der ist herzensgesund, aber bekommt Sozialgeld, weil irgendein Arzt ihm ständig einen Zettel unterschreibt der besagt er könne nicht arbeiten... Da !geht mir der Hut hoch (der Mann ist nachweislich kern gesund!).. weil ich muss mir meine paar Kröten die ich hier verdiene schwer verdienen!

Es ist ärglerlich, versteht mich bitte nicht falsch... Aber leider werden wir alle lernen müssen damit umzugehen... Es ist genauso wenn ich meinem Partner in sein ungläubiges Gesicht sehe, wenn ich ihm sage, das ich heute einen Mann in der Wohnstube sitzen hatte... Ich hab ihm ihn beschrieben.. Nur, das Problem war, das der Mann tot war! Ich denke ihr wisst was ich meine und gesehen habe.. Ich habe oder nein besser wir alle haben stehts ungläubige um mich/uns herum... Und? Die armen Christen.. was sollen die denn tun, wenn die herausfinden, wie viele Gottesungläubige (wie mich) neben ihnen stehen?

So, nun habe ich aber genug geschrieben. ich hoffe niemand steinigt mich hier, ich denke nur, das es keinen Sinn macht sich so lange darüber aufzuregen, weil ändern kann man es sowieso nicht.. Es wird immer Leute geben die bestreiten, ob du "Zaubern" kannst oder nicht, oder Vorhersehen oder Tote Menschen sehen kannst und ob es das überhaupt gibt!

Ich wünsche euch nun trotzdem weiterhin einen angenehmen Tag! Alles Liebe!
Claire

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: