logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Das ist ja wohl der Oberhammer!!!!
IkuraAnruhi schrieb am 13. Mai 2004 um 21:31 Uhr (535x gelesen):

IkuraAnruhi hat folgendes geschrieben:
Ich sage nur eins das mit der Lateinarbeit hat nicht nur einmal funtioniert

Prima ... Du kannst also ne Arbeit aufbessern, ohne was dafür getan zu haben ? Nur auf Grund von Wünschen ...
Wenn Du das kannst, können das andere vielleicht auch ...
Stell Dir mal vor, dass Du das gar nicht warst, sondern nur einer, der Dich nicht mag ... und sich wünscgt, dass Deine Arbeiten besser werden ... daher wirst Du dann weniger lernen, denn Du schreibst ja eh gute Noten ... und irgendwann hast Du dann gar nichtsmehr von dem Stoff im Kopf, dann kann er Dich hängenlassen, und Du wirst kläglich versagen ... woher also willst Du wissen, ob wirklich Du es bist, dessen Wünsche sich erfüllen ?
Und wenn es alle könnten ... was würde denn dann aus den Noten, wenn sich jeder wünschen würde, bessere Noten zu bekommen als alle anderen ? Irgenwann würde dann doch auffallen, dass zwar alle nur noch Bestnoten haben, dass aber keiner mehr wirklich was weiss ...

ich beschäftige mich schon seit längerem mit solchen Sachen ,die übernatürlich sind und freue mich über jeden Bericht den ich vertrauen (also aus dem Kreis meiner Bekannten) kann.

Da Dein Kriterium "Vertrauen" ist, heisst das, dass Du nicht alles nachprüfst, sondern vieles einfach glaubst ... andernfalls müsstest Du nicht so viel vertrauen ...

Ich kenne viele Menschen die sich damit beschäftigen und (auch wenn es nicht jedesmal klappt )schon eine Menge erlebt haben.

Ich kenne auch ne ganze Menge Leute, die nicht daran glauben und dennoch schon sehr viel erlebt haben ...
Ebenso wie der Wunsch in keiner direkten Verbindung zum Ergebnis steht, hat das Beschäftigen mit einer Sache im Grunde nicht damit zu tun, wieviel oder was man erlebt ...

Ich weiß ,dass jenes schwer zu erklären sind ,aber mir kann NIEMAND meine Erfahrung nehmen oder gar noch behaupten das es das nicht gibt.

Deine Erfahrung kann Dir keiner nehmen ... und wie Du das, was Du erkebt hast, interpretieren willst, kann Dir auch keiner vorschreiben ...
aber ich sage, dass es das nicht gibt.
Hast Du es gelesen ?
Somit hast Du unrecht, da Du behauptest, niemand könne das sagen ...
Und das hat nichts mit Spitzfindigkeit zu tun, sondern soll Dir nur vor Augen führen, mit welcher Leichtfertigkeit Du Worte benutzt ... das tust Du ebenso, wie Du gedankliche Konzepte benutzt.
Manchmal fällt irgenwo in irgendeinem Wald ein Baum um ... und hie und da stirbt ein Mensch ... und es gibt garantiert Augenblicke, da direkt, nachdem im Wald ein Baum umgefallen ist, ein Mensch stirbt ... diese Fälle zu sammeln, und daraus dann abzuleiten, dass manche Menschen gestorben sind, weil kurz zuvor im Wald ein Baum umfiel, ist jedoch meineserachtens unsinnig.
Genau das aber tust Du mit den Wünschen ...
Du kannst erst dann sicher sein, wenn das Wünschen gezielt und immer funktioniert ... wenn es messbar und kalibrierbar ist, sodass Du irgendwann in der Lage bist, an einem Geldautomaten eine genau vorhergesagte Summe zuviel rauszukriegen ...

Ich bin die JENIGE die das erlebt hat und dann zu hören das ist quatsch ,macht mich rasend vor Wut und es geht hier nicht umbedingt um die Wünsche das ist noch ein sehr kleines und anzweifelbares Erlebniss ,aber DINGE dich ich bei LEIB und SEELE erfahren habe sind nur mal passiert.

Es streitet doch keiner ab, dass Dir Dinge passiert sind ... manche davon mögen sogar recht merkwürdig erscheinen ... und ?

Nim es nicht persönlich eigentlich ging es hier mehr um die Parapsychologie/also paranormale Erlebnisse und um die Art Menschen die alles anzweifeln ,obwohl es genug Beweise gibt

Dass es genug beweise gibt, ist ein Trugschluss .... enn bestenfalls hat die Parapsychologie hie und da mal ein Phänomen an der Hand, das noch nicht hinreichend erklärt wurde ... selbst eine beweisbare Erklärung anzubieten, weigert sich diese Lehre beständig, da sie immer wieder zu ihren unbewiesenen und ebenso unbeweisbaren Wurzeln zurückzukehren ...

von diesen Menschen gibt es genug

Offensichtlich sind es noch immer zu wenige ...

Chiron

Sagtmal was haltet ihr davon ich finde es unglaublich !!!
Der zweifelt unser aller Erlebnisse an .
Sagt mir bitte was ihr davon haltet!
Tschüssi IkuraAnruhi
P.S.:Ich bin auf 180 (gleich vor Wut platzt!)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: