logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Abnehmzauber gesucht!
*Shiva* schrieb am 13. Mai 2004 um 6:04 Uhr (649x gelesen):

> > Hallo Brüder und Schwestern,

> > ich habe schon vieles versucht abzunehmen habe auch einige Erfolge, aber der letzte Schliff fehlt noch! Weiß nicht jmd einen Zauber der einem den letzten Schliff gibt? Ich wende mich erfürchtig an euch! Bitte!
> *****

> Warum mit Magie? Und nicht mit Selbstdisziplin?
> Es gibt ausreichend Informationsmaterial wie man sich vernünftig ernähren kann und mit Bewegung und Sport alles unterstützen kann!

> Hierzu ein kleiner Auszug aus einem Zeitungsartikel, den ich hier rein stellen möchte in Bezug darauf, dass wir durch Trends und Schönheitsideale so stark beeinflusst werden, dass wir uns gar nicht mehr so annehmen wie wir nun einmal sind.

> "Die modernen Esser sind einsam, krank, dick, magersüchtig und permanent in Zeitnot. Seit Jahren konstatieren Psychologen zunehmende Verwirrung und Orientierungslosigkeit unter den Essern, Eßstörungen und Diätenwahn greifen um sich, ideologische Richtungskämpfe und Schadstoffdiskussionen (=Schadstoffe in Lebensmitteln) liegen als bittere Pillen in der Suppe, die Mahlzeit befindet sich im Würgegriff von Medizinern, Industrie und _Meinungsmachern_. In bestimmten Gruppen der westlichen Gesellschaft herrscht eine Essensnot". (d.h.: dass wir durch allen Überfluss gar nicht mehr wissen wie wir uns überhaupt ernähren sollen).

> Magie zum Abnehmen finde ich persönlich Missbrauch der Energien und Kräfte, die uns von der Göttin gewährt werden. Das ist ein Eigennutz, den man durch viele andere Möglichkeiten durchaus ersetzen kann!

> BL
>Welche Göttin!:*Shiva*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: