logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was habe ich falsch gemacht?
Irnann* schrieb am 12. Mai 2004 um 15:58 Uhr (633x gelesen):

Hallo Evi,

ich antworte bevor ich die ganze Diskussion lese, das würde mir zu viel Zeit in Anspruch nehmen;)

Hast Du vor diesem Zauber bereits magisch gearbeitet oder war dies das erste Mal?
Ich gehe davon aus, dass Du noch nicht sooo viel Erfahrungen gesammelt hast;)( kein Vorwurf!! Wir alle haben irgendwann mal angefangen und sicherlich noch ganz andere Dinge falsch gemacht!!!)

Du schreibst, dass Du Dich innerlich nicht wirklich wohl dabei gefühlt.
Der Schutzkreis wird oft Mißverstanden, als *nur Schutz*. Er ist aber eine Einladung an die vier Elemente, Wächter der Tore ( oder Erzengel),Hüter der Schwelle, die Zeit durchlässig zu machen und den Schleier zwischen den Welten zu heben. Das bedeutet allerdings nicht nur, dass DU hinüber gelangen kannst sondern auch, dass die dort existierenden Wesenheiten in unsere Dimensionsebene gelangen können.
Bei Jedem der magisch arbeitet verändert sich die Aura und beginnt zu *leuchten*. Dieses Leuchten wirkt auf diese Wesen sehr anziehend und sie versuchen in Kontakt zu treten. Wenn Du Dich nun während dieses Rituals nicht wohl gefühlt hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du nun aufgrund dessen mit nieder-schwingenden Wesen in Kontakt getreten bist, ganz einfach weil sie sich durch Deine Emotionalresonanz angezogen fühlten.
Während der Dämmerung und Nachts ist man sensibler und gerade auch während des Schlafes kann es passieren, dass nicht eingeladene Wesenheiten sich deutlich bemerkbar machen. Das ist in der Regel NICHT gefährlich ( nur in speziellen Ausnahmefällen;)sondern *nur* sehr, sehr unangenehm und führt natürlich zu Ängsten und auch zu derartigen Abwehrreaktionen wie Du sie beschreibst.
Du solltest auf jeden Fall eine sehr gründliche Reinigung durchführen und hinterher die Tore gründlichst verschließen.( Kopfschmerzen mit/oder Übelkeit sind meist klare Anzeichen nach einem Ritual, wenn die Tore nicht ordnungsgemäß wieder verschlossen EINGElADENEN Wächter noch nicht entlassen wurden! ).
Ich denke, dass Du diesen Zauber nicht wirklich wirken wolltest. Magie funktioniert durch Gedankenkraft. Wenn Du Dich nicht 1000% auf den Zauber konzentrierst hast, dann sei froh, wenn er nicht wirkt! Es ist nämlich eher wahrscheinlich, dass er DOCH wirkt, allerdings vollkommen anders als Du es Dir erhoffst.
Nach der Reinigung solltest Du einen neuen Schutz aufbauen.
Falls Du nicht weißt, wie Du die Torwächter rufst, damit sie Dich unterstützen und wie Du sie wieder entlässt, die Tore schließt, die Reinigung durchführst oder einen Schutz aufbaust, frage noch einmal, ich stelle dann etwas hier rein oder mail mich an;)

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: