logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: hallo! vielleicht kann ich dir helfen
+Nick+ schrieb am 12. Mai 2004 um 12:06 Uhr (618x gelesen):

> Hallo erst mal!
> Also hast du wirklich alles beachtet! Richtig Schutzkreis gezogen, weisse Kerze angezündet usw!?

> Vielleicht hatte das nix mit dem Zauber zu tun! Ich weiss natürlich nicht, was du gezaubert hast oder was du damit bewirken wolltest!

> Auf jeden Fall, kann es schon sein, dass du auf deiner Astralreise einem Geistwesen oder einem anderen Astralreisenden begegnet bist! Das kömmt öfter mal vor!

> Geschlagen hast du ihn wahrscheinlich deshalb, weil du dich geführchtet hast und nicht wolltest, dass er zu nahe kommt, was verständlich ist.

> Andere Frage, bist du schon öfter aus deinem Körper getreten und hast Reisen unternommen oder war das dein erstes Mal?

> CYBELE
>Dieser Mensch ist doch woll schon verwirrt genug sollte man meinen.Also spar dir solche Dummheiten.Wenn dieser Mensch in der Psychiatrie landet,dann hast du das mit fociert.Lade also so etwas nicht auf dein Gewissen.Helf du dir erstmal selbst,und werde klar im Kopf:+Nick+

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: