logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Du bist der Schöpfer deiner Gedanken
Torweg schrieb am 3. Mai 2004 um 14:05 Uhr (558x gelesen):

Liebe Babsi,

die Gedanken, die du produzierst, sind deine Gedanken. Die Göttin ist voller Liebe und sie liebt jeden in seiner wundervollen Unvollkommenheit. Sie liebt, sie urteilt nicht. Jedenfalls in meiner Realität und Erfahrung.

Warum verdammst du dich für den Liebeszauber? Du hast erkannt, daß es falsch war, für dich falsch war, und das ist doch eine weise und gute Erkenntnis.

Daß Männer und Frauen zu Zeiten Analrosetten sind ist auch ein ungeschriebenes Gesetz, denn sie sind Menschen, so wie du und ich. Bestrafe dich nicht selbst für die Erkenntnis, die du erlangt hast, sondern befreie dich von deinem schlechten Gewissen. Du wirst deine pessimistischen Prophezeihungen so lange in deinem Leben wiederfinden, bis du dich von ihnen befreit hast.
Erwarte einen klaren Morgen und er wird kommen.

Suche nicht nach Arschlöchern und wenn du eines findest, gib ihm vielleicht auch mal die Chance, sich als das Gegenteilige zu beweisen. Männer sind auch einzig Menschen. Sie haben Angst, genau wie wir auch und sie brauchen ihre Zeit bis sie sich öffnen. Also nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Mut zur Unvollkommenheit.

Laß deine eigenen Ängste und dein schlechtes Gewissen los, vorverurteile nicht zu schnell und sei geduldig mit dir selbst, denn wie sollst du andere lieben, wenn du dich selbst nicht lieben und annehmen kannst, und auch anderen.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft und nicht vergessen:
Mut erzeugt neue Dimensionen,

Torweg mit Leto im Bauch

> Hallo @ all!

> Ich hab vor ca 2 jahren einen liebeszauber geschrieben und ihn auch gesprochen. An diesem Abend hab ich dann meinen jetztigen Ex Freund kennen gelernt. Wir waren ca 1,5 Jahre zusammen und jetzt sind wir schon 1 Jahr getrennt.

> Nach ein paar monaten nach der trennung hab ich wieder männer kennen gelernt nur es waren bis jetzt nur, sorry für den ausdruck, arschlöcher. Alle wollten/wollen mich nur fürs bett und sonst für nix. Keiner den ich bis jettz kennen gelernt habe wollte eine beziehung bzw mich kennen lernen sondern nur meine körper.

> Kann es sein das ich jetzt dafür bestraft werde, weil ich den Zauber gesprochen habe, war ja für den eigenen nutzen.

> bin euch für eure hilfe dankbar

> liebe grüße babsi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: