logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Zauber?
Mahacoon schrieb am 3. Mai 2004 um 11:01 Uhr (594x gelesen):

Hallo babsi:)

> Ich hab vor ca 2 jahren einen liebeszauber geschrieben und ihn auch gesprochen.

** hmpf ;)

>An diesem Abend hab ich dann meinen jetztigen Ex Freund kennen gelernt. Wir waren ca 1,5 Jahre zusammen und jetzt sind wir schon 1 Jahr getrennt.

** Naja manchmal geht sowas sehr schnell. Manchmal meint man nur, dass der mensch, welcher einem nach einem solchen Ritual begegnet, der verzauberte ist. Vielleicht hast du zu schnell zugegriffen, weil der Zauber dich besessen gemacht hat?

> Nach ein paar monaten nach der trennung hab ich wieder männer kennen gelernt nur es waren bis jetzt nur, sorry für den ausdruck, arschlöcher.

** Ohje, also, wenn man im leben nur noch an sogenannte Arschlöcher gerät, muß man sich fragen, woran das liegen mag. An einem Zauber? hm...ich glaub ja viel und bin selbst öfter benebelt;) *lach* aber dass dies nun am Liebeszauber liegt?
Ich meine eher, dass es vielleicht an deiner Einstellung liegt. Irgendwo in dir ist da was, was schief läuft. Auf was achtest du bei männern, wenn du sie kennenlernst?
Bist du leichtgläubig? Wie schnell geht es in die Kiste?

>Alle wollten/wollen mich nur fürs bett und sonst für nix. Keiner den ich bis jettz kennen gelernt habe wollte eine beziehung bzw mich kennen lernen sondern nur meine körper.

** aber das hat man doch sehr schnell raus, ohne im bett landen zu müssen. Das kann man doch abschätzen, ob ein mann eine Frau nur *abschleppen* will und Spass haben möchte, oder ob er mehr will.

> Kann es sein das ich jetzt dafür bestraft werde, weil ich den Zauber gesprochen habe, war ja für den eigenen nutzen.

**Kann sein, muß aber nicht. Wenn man mit Energien spielt, spielen die energien früher oder später mit dir. Und das muß nicht unbedingt das kennenlernen oder der kummer mit den Männern sein. Das könnte auch sein, dass du die wahre Strafe für deinen Leichtsinn (noch) nicht siehst und meinst es sei dein Dilemma mit den Männern.

Schau dich einfach mal genau an und befrage dich selbst. In dir findest du den Grund, warum du immer wieder auf solche Männer triffst.

Liebs Grüßlie
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: