logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nicht nur Goslar.....
Mahacoon schrieb am 28. April 2004 um 10:08 Uhr (530x gelesen):

Ok Ihr Lieben :)

Also nicht nur in Goslar gibt es diese *Begebenheiten*.
Goslar nannte Collision vielleicht, wegen dem bevorstehenden Hexentanz??
Na ja wie dem auch sei....Im Notre Dame hattest du das? Anath, da kenn ich noch jemanden aus meinem Bekanntenkreis.

Und was die Pyramiden angeht, Irnann, auch da gibt es leute die nicht hinausgegangen sind wie du, sondern drin blieben und sich ordentlich was abgeschlappt haben:(

Aber zurück zu Goslar....nicht nur Goslar, auch Göttingen z.B. Beides sehr geschichtsträchtige Städtchen.
Viele menschen müssen sich nicht für Geschichte interessieren, sie können sich auf ihr Gefühl verlassen und fühlen, was dort geschah. Man kan die Vergangenheit auflösen...aber nicht jeder muß dies tun.
Alcia scheint mir ein Mensch zu sein, der es auflösen könnte und vielleicht auch soll. Das denke ich, weil sie/er so viel darüber nachdenkt. Weil es sie/ihn beschäftigt.

Ich suche auch noch Leute die mir in meiner Stadt helfen...da gibt es einen Ort der es in sich hat. Nur schleppend langsam geht es voran, nur sehr langsam lösen sich Dinge auf.
Sensitive menschen, die dort ein und aus gehen, aber nichts von ihrer sensitivität wissen, spüren und sehen Dinge dort und die Atmosphäre ist Hahnebüchend.
Diese Dinge die sie spüren und sehen bringen sie in Depressionszustände bis hin zu Selbstmord.
Selbstmorde immer an der selben Stelle.
Im Moment ist es ruhiger, aber es geht halt nur sehr schleppend vorwärts.

Dieses sollte sich Acia bewußt machen, dass es nicht mit einem Fingerschnipp getan ist und man oft nicht allein derjenige ist, welcher auflöst.Jeder hat da seinen eigenen teil zu tun.
Im übrigen habe ich an einem anderen Ort in meiner Stadt mir Rat von Jo's geholt und mich daran gehalten...ich habe dort nichts getan. Aber ich beobachte und es ist interessant dort zuzuschauen, was geschieht.

Achja, und diesen Brechreiz, fast Ohnmachtszustand hatte ich erst wieder demletzt in der nähe von Köln. Bin fast Ohnmächtig geworden an einer bestimmten Stelle, es hat mich regelrecht aus meinem Körper gezogen.


Ja es gibt viel zu tun, aber nicht jeder muß an diesen Orten etwas tun. Oftmals reicht es schon, wenn man nur kurz dort verweilt und dann beobachtet, was geschieht.
Macht das mal ihr beiden....was hat sich seit dem im Notre Dame getan, was hat sich bei den Pyramiden getan, seit dem Tag an dem ihr dort wart. Manchmal sieht man das nicht bewußt, weil man sich das nicht zutraut, dass man wirklich etwas in Bewegung bringt;)

Liebs Grüßlie
an alle
Mahacoon

> *verwirrt guck* aus welchem Grund hast Du jetzt das log hier im Forum veröffentlicht?

> Magst Du eine Diskussion über Geisterhäuser anregen?
> Wäre sicher interessant - nicht nur in Goslar.

> Ich persönlich hatte z.B. extreme Schwierigkeiten, in Notre Dame de Paris reinzugehen - da mir dann nach 10 Metern reingehen schlecht wurde, hab ichs dann gelassen und brav am Ausgang auf den Rest meiner Bekannten gewartet :-( ist über ein Vierteljahrhundert her, aber das Ganze nochmal zu überprüfen hatte ich bis jetzt noch nicht wieder die Gelegenheit (aber das nächste Mal Paris bestimmt!).

> Wäre mal interessant, zu erfahren, ob es da ähnliche Berichte von anderen gibt.
> Und Spukhäuser allgemein wär auch mal ein Thema.
> Gruß, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: