logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Irnann* *pieks* ;o).
Irnann* schrieb am 27. April 2004 um 22:35 Uhr (507x gelesen):

Huhuu Anath;)

> Ich persönlich hatte z.B. extreme Schwierigkeiten, in Notre Dame de Paris reinzugehen - da mir dann nach 10 Metern reingehen schlecht wurde, hab ichs dann gelassen und brav am Ausgang auf den Rest meiner Bekannten gewartet :-(

In Paris war ich leider noch nicht, ich kenne nur den Flughafen;))
Aber exakt dieses Gefühl hatte ich, als ich in der Cheops-Pyramide war und bis zur Grabkammer runter geklettert bin. Normalerweise leide ich nicht unter Klaustrophobie aber die Eindrücke die auf mich förmlich einstürmten veranlassten mich so schnell ich konnte wieder ans Tageslicht zu klettern.
Auch ich saß dann vor der Pyramide mit einer Cola in der einen, Zigarette in der anderem Hand und wartete auf meine Freunde *ggg* - stell Dir mal vor wie lustig..hihi ich vor der Cheops und Du vor Notre Dame...

Grinsegrüße
Irnann*

> Wäre mal interessant, zu erfahren, ob es da ähnliche Berichte von anderen gibt.
> Und Spukhäuser allgemein wär auch mal ein Thema.
> Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: