logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das kann sein oder.....<
tralala schrieb am 24. April 2004 um 18:17 Uhr (761x gelesen):

> hallo, ich hab da mal eine frage und zwar kann man seine wahre liebe in einem kleinen ritual finden?
> liebe grüße an alle
> sandra
.....nicht!
Hallo Sandra,
vor längerer Zeit hab ich ein kleines Ritual in eine ähnliche Richtung abgehalten wie deine Frage andeutet.
ich habe dabei allerdings ganz genau auf die formulierung
meines wunsches geachtet(meinte ich jedenfalls)!
nun hatte die Göttin(der Aspekt des EINEN, der für sowas zuständig ist)
grade nichts besseres zu tun als daran zu arbeiten :)
und wie ich feststellen musste
hat sie doch einige andere ansichten was die wahre liebe angeht bzw. wie man diese findet *zwinker*
ich hatte auch darum gebeten auf die wahre liebe richtig vorbereitet zu sein und so wie es aussieht gab die Göttin diesem teil erst mal den vorrang!
das war für mich zum teil sehr schmerzhaft, aber ich glaube das es sich für mich bisher sehr gelohnt hat :)
solch ein ritual denkt man sich am besten selber aus mit allem (den Worten, den Bewegungen und Tätigkeiten)
Aber es ist wichtig ganz genau zu wissen was man eigentlich wirklich will, was man als die wahre liebe ansieht.
und was noch wichtiger dann ist man muss vertrauen,
das die Göttin auch daran arbeitet.
Das tut SIE immer , nur hat sie halt andere vorstellungen von Zeiträumen und davon was wir, wie brauchen *lacht*
WIR dürfen uns nicht wundern wenn scheinbar nix passiert!!

gruss
tralala



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: