logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gezielter Fanatismus ist abzulehnen!<
Blaze schrieb am 14. April 2004 um 19:14 Uhr (688x gelesen):

Aber stellen sich jene, die das Kopftuch verbieten, nicht auf dieselbe Stufe wie jene Fundamentalisten, die es den Frauen aufzwingen wollen? Ich finde nicht, dass es dem freiheitlich demokratischen Gedanken entspricht, wenn man jemandem etwas verbietet, was niemandem schadet.

Das hat jetzt nichts damit zu tun, was ich über Moslems und Fundamentalisten denke. Wenn eine Muslimin auf Deutschlands Straßen nicht mehr sicher ist, wenn sie das Kopftuch ablehnt, dann liegt das Problem ja wohl ganz wo anders, nämlich bei der Ignoranz oder Feigheit anderer Menschen.

Wenn eine Randgruppe, egal ob Musliminen die freiwillig ein Kopftuch tragen oder Hexen die ein Pentagramm um den Hals tragen, so einfach diskriminiert werden darf, nur weil sie keine Lobby in der Gesellschaft haben, dann fällt unser Land
zurück ins finsterste Mittelalter. Demonstriert ein Christ, der einen Fisch auf sein Auto klebt nicht ebenfalls eine politische Einstellung? Müssen Lehrer jetzt die Fische von ihren Autos kratzen? NEIN, es geht gegen muslimische Frauen, nicht gegen christliche Lehrer, denn die Christen haben schließlich die Mehrheit in Deutschland und können mit den Andersgläubigen machen was sie wollen!?

Die christliche Sekte hat sich erfolgreich dagegen gewehrt, dass in den Klassenzimmern der gefolterte Typ am Kreuz abgehängt wird, ich hingegen bin immer noch davon überzeugt, dass eine Folterszene in der Schule schädlicher als ein Kopftuch ist.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: