logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie kann ich helfen?<
Marc schrieb am 10. April 2004 um 11:21 Uhr (487x gelesen):

Hallo ihr!

Wollte euch mal eine Frage stellen, meine Freundin und ich sind nun mittlerweile ein Jahr zusammen, zwar mit Pausen, aber gut. Ich hab zwar von anfang an gemerkt das mit ihr etwas nicht stimmt, aber mir nichts dabei gedacht, weil sie das doch ganz gut kaschieren kann und eigentlich immer ein Sonnenstrahl ist.
Aber irgendwie wird es mit zunehmender Zeit immer schlimmer. Nachts, im Schlaf redet sie und träumt schlecht, wenn nachfrage, oder sie mir ihre Träume erzählt, schiebt sie das meist gleich, mir gegenüber unter dem Motto: "Träume sind Schäume" beiseite.
Aber ich verzettle mich, was ich eigentlich als Ursache für ihre schlechten Träume und teilweise echt schlimmen Panikattacken deute, ist dass sie sich mit dem alten Weg beschäftig. Ich hab mit dem ganzen ja eigentlich gar nichts am Hut, aber langsam mach ich mir echt sorgen. Kann es damit zusammenhängen?
Kann ich sie irgendwie unterstützen, auch wenn ich so gar nicht an das alles glaube?
Oder soll ich ihr ihre oft aufgesetzte Maske lassen?

Danke mal!
mfg
marc


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: