logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Wütender Geist?<
Morgana schrieb am 8. April 2004 um 13:21 Uhr (618x gelesen):

Hi ich hab da so ein Problem:
Ich hba mal nen Geist beleidigt, aber er hat mir wider verziehen. Dann wollten ich und eine Freundin Gläserrücken machen, aber es tat sich nichts. Wir wollten Schut rufen (das is der wo immer bei mir is den wo ich beleidigt hab), und wir hörten wider diese Schritte. Wir haben uns verabschiedet und das Gläs umgedreht. Seit 2 Tagen höre ich jetzt immer so laute Schritte, und als ich heute in mein Zimmer kam da war ein Stuhl umgeschmissen, ein Stiefel und ein T-shirt lagen auf meinen Tisch. Ich bin voll erschrocken, und meine Schwester hat mir geschworen, das sie das nicht war.
Wie werd ich denn den wider los? Kommt der wohl vom Gläserrücken? Ich bin mir so zu 80% Prozent sicher, das das nicht der Schut is, weil der seit dem Glässrerrücken weg is. Bitte Helft mir!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: