logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wütender Geist?<
Jenere schrieb am 8. April 2004 um 17:45 Uhr (663x gelesen):

Hi Magic raven

War ja meine Rede, nur wenn Sie(?) keine Ahnung vom Geistervertreiben hat, sollte sie es lieber nicht versuchen selbst herumzudoktern. Ich habe selbst einen Fall gehabt, wo eine Bekannte meinte sie müßte mit ihrer Tochter Gläserrücken machen und wie sie sich dann einen unliebsamen Besucher eingefangen hatte meinte eine exfreundin von mir, sie müßte ihr den Geist mit aller Gewalt austreiben, nur weil sie das einmal bei einem Schamanenfreund gesehen hatte. Lief also durch die Wohnung der Geschädigten und trommelte wie wild, brüllte die ganze Zeit raus und räucherte dabei wie bekloppt.(Das blöde war, sie hatte mich mitgeschleppt um sicherzugehen, daß sie nichts übersieht, da ich zu der Zeit Geister besser wargenommen habe als sie) Ende vom Lied war, daß am nächsten Tag der Wellensittich tot war und die Bekannte die Kündigung für die Wohnung erhielt und obendrein waren ihre Geister so sauer, daß sie erstmal richtig aufgedreht haben. Die Freundin hat sich nie wieder da blicken lassen und ich denke die Bekannte schlägt sich heute noch mit denen rum. Die Wohnung hat sie immer noch, nachdem sie sich für den Lärm entschuldiegt hatte, wurde die Kündigung zurückgenommen.

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: