logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

an Samirha (Kommentar zu deinem Beitrag zu Liebeszauber)<
Yashodarah schrieb am 8. April 2004 um 11:00 Uhr (510x gelesen):

Hi!
Sag mal, glaubst du im Ernst, dass das funktioniert? Ich meine, hast du es schon mal praktisch getestet? Ich finde diese Überlegungen ja schon irgendwie logisch, aber auch ziemlich hart.
Wenn jmd eine Person verlässt, dass ist es ihm/ihr doch gerade recht, wenn sich der/die Verlassene nicht mehr meldet! Und angenommen, derjenige, der den Schlusstrich gezogen hat, ist doch noch ein bißchen interessiert, dann wird er sich (wenn es sich um ein männliches Wesen handelt mit Sicherheit) total blöd vorkommen, wenn man nicht auf Nachrichten antwortet und ihn 100 mal versetzt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand mitmacht. Schließlich hat man na auch eine Würde. Vor allem Männer sind da doch viel zu stolz dazu! Also ich würde das glaube ich nicht mitmachen´, obwohl Frauen ja eher dazu neigen, sich für einen Mann aufzuopfern und zu erniedrigen.
Bin schon gespannt auf deine Antwort! :-)
Liebe Grüße,
Yashi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: