logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an Samirha (Kommentar zu deinem Beitrag zu Liebeszauber)<
samirha schrieb am 8. April 2004 um 15:36 Uhr (519x gelesen):

> Hi!
> Sag mal, glaubst du im Ernst, dass das funktioniert? Ich meine, hast du es schon mal praktisch getestet?

Ich selber habe es " getestet" und auch viele andere Leute , bei allen hat es geklappt, allerdings gab es einige , die ihren Ex Partner nicht mehr zurückhaben wollten als der wieder den Kontakt aufnehmen wollte. Na ja und manchmal gehts schnell und manchmal weniger schnell.

Ich finde diese Überlegungen ja schon irgendwie logisch, aber auch ziemlich hart.

Das stimmt ,sie sind hart gar keine Frage, habe die Erfahrung gemacht , dass Männer sie besser und schneller durchsetzen können und deswegen auch schneller Erfolg haben. Frauen tun sich damit schwerer und diskutieren erstmal lange jeden einzelnen Punkt durch und setzen dann meist nur die Hälfte der Punkte um.

> Wenn jmd eine Person verlässt, dass ist es ihm/ihr doch gerade recht, wenn sich der/die Verlassene nicht mehr meldet!

Richtig , erstmal ist Ruhe und Erleichterung angesagt ,meist glättet das schon einige Wogen und man wird wieder relaxter...

Und angenommen, derjenige, der den Schlusstrich gezogen hat, ist doch noch ein bißchen interessiert, dann wird er sich (wenn es sich um ein männliches Wesen handelt mit Sicherheit) total blöd vorkommen, wenn man nicht auf Nachrichten antwortet und ihn 100 mal versetzt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand mitmacht.

100x wäre ja auch übertrieben, aber gerade am Anfang schadet es nicht, nicht zu antworten, ganz im Gegenteil , derjenige wartet tagelang auf eine Antwort :-))

Schließlich hat man na auch eine Würde. Vor allem Männer sind da doch viel zu stolz dazu! Also ich würde das glaube ich nicht mitmachen´,

Viele Männer haben aber auch ein kleines Ego und gerade über das Ego bekommt man Männer am schnellsten ( nicht böse gemeint ).

obwohl Frauen ja eher dazu neigen, sich für einen Mann aufzuopfern und zu erniedrigen.

Da gebe ich dir recht , leider , aber bei Frauen regiert meist die Emotio und die blockiert die Ratio u.Umständen viel zu lange.
> Bin schon gespannt auf deine Antwort! :-)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

lieben Gruss
Samirha
> Liebe Grüße,
> Yashi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: