Re: ähm kann mir wer mal helfen?
Faitj schrieb am 27. August 2001 um 6:49 Uhr (359x gelesen):
Hallo,
es wäre noch interessant wie weit ihr zeitlich mit Wunsch-Ereignis auseinanderlagt, du musst deswegen ja noch lange nicht in die Zukunft gesehen haben, die Fehlfunktion war ja schon vorher absehbar, wenn man die Wahrnehmung durch sechs Sinne für voll nimmt, muss man auch davon ausgehen, dass verborgene Dinge wahrnehmbar sind..
dass du sozusagen eine Panne mit psychokinetischen Kräften :) bewirkt hast, schliesse ich relativ sicher aus, aaaber, dass Wünsche oft eine selbsterschaffende Tendenz haben, auch in Form von realen Ereignissen, habe ich schon oft erlebt und gehört, was ein Grund ist, warum ich dem Vorhersehen/Präkognition sehr skeptisch gegenüber stehe, mit einer Erwartung und Vorstellung von der Zukunft erschaffen wir womöglich eine Art "Erlebnis-Feld"
-ich glaube dass unter bestimmten Umständen die Gegenwart die Zukunft prägt und nicht dass die Zukunft sichtbar für die Gegenwart ist... aber das ist nur *meine* Theorie, also bitte keine *alles ist vorbestimmt*-Flames :)) (daran glaube ich nämlich genausowenig)
alles Liebe
Faith

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: