(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich glaube eher nicht...
Ragnarok schrieb am 27. August 2001 um 3:03 Uhr (341x gelesen):
> Ich glaube kaum,dass du den Bus aufgehalten hast,denn dazu wäre nur ein in den Mysterien der Magie unterwiesener Mensch mit außergewöhnlichen okkulten Fähigkeiten (so wie ich) fähig.Es mag aber sein,dass du gewissermaßen in die Zukunft geblickt hast,denn dies ist wesentlich einfacher, als eine tatsächliche materielle Manifestation (wie etwa eine Buspanne) durch die Kraft des Geistes zu erzwingen...
jo... und das von jemanden der ne art glauber salz mixt und säuft und sich wundert das er die nacht durscheisst.... das war zersetzungsmagie vom feinsten.. nur hättest du eigentlich vorraussehen müssen was passiert da du ja der hellsichtigste überhaupt bist... und so ein schwert braucht nicht magisch zu sein um tierköpfe abzutrennen.. da tuts ein normales auch.. oder wenn mans einfacher möchte sollte man in dem fall ne pistole nehmen.. ist sicherer glaub ich.
die empfehl ich nebenbei dir auch schwarzmagier... erleuchtet garantiert und verschafft mir meine ruhe
Ragnarok
ICH HASSE KINDER

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: