logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
wir sind hier nicht in der Hackerszene
Ffagus schrieb am 25. August 2001 um 17:03 Uhr (338x gelesen):

Besucher wir sind hier nicht in der Hackerszene wenn dann müssten wir uns auch an ihre Ethik halten und diese besagt in einen Punkt ``Alle Informationen müssen frei zugänglich sein´´ und ich glaub nicht das alle ihr Buch der Schatten ins Netz Stellen wollen (mir eingeschlossen). Ich meine das es ganz normal ist das man am Anfagen oft fragen und/oder probleme hat. Oder hin und wieder hilfe braucht es braucht seine Zeit bis man dinge verstanden hat und die jenigen dennen wir heute helfen werden vielleicht bald uns helfen niemand wird hexe(r) ohne das wir ab und zu hilfe in Anspruch nehmen.

Aber ich gebe auch noch mein lieblings Hacker Gesetzt preis `` Beurteile jeden nach dem was er tut und nicht nach üblichen Kriterien wie Aussehen, Alter, Rasse, Geschlecht oder gesellschaftlicherstullung´´ um zu zeigen das nicht alle Hacker schlecht sind.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: