logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ebenfalls was Grundsätzliches
Regan schrieb am 25. August 2001 um 7:54 Uhr (392x gelesen):

Nachdem ich wieder einmal intensiver hinter die Beiträge gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass eine Frage eigentlich offen bleibt. Und zwar: Wofür wendet ihr Magie eigentlich an?
Ich meine, abgesehen davon, wie ihr es tut, wie gut ihr darin seid und was für Energien ihr dafür kanalisiert (ich fand deine Erklärung dazu echt gut, Ragnarok)

Wofür braucht ihr Magie? Braucht ihr sie wirklich? Oder ist es nur reines theoretisches Interesse?

Habt ihr euer Leben damit verändert? Bringt ihr Dinge hin, die ihr so vorher nicht erreicht hättet?

Ich denke nämlich, dass es im Grunde genommen wenig Bereiche gibt, wo es sich wirklich lohnt, etwas anderes als die "normalen" Alltagsmittel anzwenden...

Und Dinge wie Liebes- oder Todeszauber haben ja keinen guten Ruf und werden kaum von einer reifen Person angewendet, oder?

LG Regan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: