logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: so mein letzter betrag in diesem forum
Jenere schrieb am 29. Februar 2004 um 13:11 Uhr (680x gelesen):

> dann seit ihr mich endgültig los. versprochen.

> Dein reden hat sich aber auch irgendwie nach missionierung an. Und ja genau sokenne ich auch eine. Sie versuchte immer wenn es mir mießging mich zu den Freundeskreis zu lenken. Es war eine ganz fiese numme die mit mir abgezogen wurde. Es wir ausgenutzt wenn man den menschen mag... dabei kommt nichts von der anderen seite alles nur geschicht gewählte worte um einen dort reinzubekommen.
> So habe ich das von einem Freundeskreismitglied erlebt... Manipulation pur! Missionieren pur... und lügenspielchen nur.

> > In anderen Gröning-Kreisen mag es anders zugehen, das kann ich natürlich
> > nicht beurteilen. Aber die Freiheit, zu kommen und zu gehen, unterschied
> > sich für mich wohltuend von Sekten.

> hm falsch. Du wirst durch dieses Gerede dazu gebracht, den Freundeskreis auch im nachhinein positiv zu sehen. Und ich kann wieder nur diese manipulation sehen. Und einige fallen sicher auf solch reden rein und gehen nach einigen Monaten doch wieder hin. Dabei wird dort nur wieder gehinwäsche betrieben.
> Die Person die ich kenne scheint über die jahrzehnte hinweg für jedes Gefühl ein Bild eingeplanzt bekommen zu haben. Weil sie fühlt nichts! Sie ist halt und findet bei jeder emution sofort passende bilder die ihr gefühl auflösen.. Das scheint das Geistheilende Programm vom Freundeskreis zu sein. Es entstehen nicht nur keine spührbaren Konflickte mehr, nein es löscht jegliches gefühl aus. Und die Menschen werden zu missionierenden Marionetten und merken selbst nichts davon...Sie sind ja gott so nahe etc etc... glauben sie und meinen gut zu sein.
> SO MEINE Erfahrungen vom freundeskreis, den ich an einer guten Freundin beobachten durfe. Leider :(
> Kaputtgespielt von denen.
> Es ist eine gefährliche sekte und es macht sie so gefährlich weil sie richtig fieße Psychologie einsetzen.

> Liebe Grüße an alle ihr seit mich los. ;)

> Hi

Hm, was das misionieren betrifft, so gibt es leider viele die dass wollen, aber schau mal wenn Du in Deinem Standpunkt gefestigt bist, können die Dir doch gar nichts anhaben.

Unchristliche Grüße
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: