logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: oh aua aua aua:(
Mahacoon schrieb am 29. Februar 2004 um 13:09 Uhr (625x gelesen):

Hallo liebe Jenere:)

Weisheitszähne haben es in sich;)
Ich habe damals drei auf einmal rausoperieren lassen und bin schier wahnsinnig geworden. Dickes Gesicht und grün blaue Flecken:(

Kühlen und Eis essen half ein wenig.
Ich habe dmals noch von zu Hause aus online eine Klausur geschrieben, blöd wie ich war. Und bin nach dem Wochenende wieder zum Unterricht gegangen. DAS liebe Jenere tu du bitte nicht, lass dich noch krankschreiben, wenn es nicht besser wird. Gerade Nachtschicht halte ich da nicht für gut, und falls du körperlich arbeitest...nene da soll der Doc dir lieber noch zwei Tage Heilfrei geben!

Solange bis die Wangen wieder abgeschwollen sind und keine Blutungen entstehen können.

Achso habe noch mengen an Salbeitee getrunken *naserümpf*

Wünsche dir gute Besserung und alles Liebe!

Mahacoon

> > Hallo

> > ihr Lieben, brauche mal wieder tatkräftige Unterstützung. Ich hatte gestern eine Zahn-OP und trotz Tabletten und kühlen habe ich ein Gesicht wie ein Ballon. Hat einer von euch vileicht einen Rat und Erfahrung, wie ich das wieder weg bekomme. (Ich muß Montag wieder in den Nachtdienst, aber mit dem Gesicht:-( )

> > Hilfsbedürftige Grüße
> > Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: