(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Kristallkugeln der Indianer Mittelamerikas?
jorgaros schrieb am 27. Februar 2004 um 8:24 Uhr (521x gelesen):
> Hallo,
> ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
> Ich schreibe derzeit an einem Drehbuch, ...Kristallkugeln ...Indianern Mittelamerikas über sehr lange Zeit bewahrt wurden und die über starke Kräfte .....
Servus,
Kristallkugeln sind mit Sicherheit im Einsatz, denn sie dienen z.B. Schamanen als Sehhilfe. Da natürliche Steine einen enormen "energetischen Speicher" besitzen, laden sich diese über die Jahre/Jahrzehnte mit viel "Wissen/Energie" auf, welches jederzeit von einem Eingeweihten abgerufen werden kann. Zudem verstärkt diese "Konzentrationshilfe" die Aktivität des 3. Auges, so daß diese Kugeln auch für Hellseh-Zeremonien verwand werden.
Als 2. Möglichkeit kommen (insbesondere in Mittelamerika) die "Kristallschädel" in Betracht, die gerade von den Indianern als heilige Reliquie betrachtet werden. Es handelt sich hierbei um ursprünglich 13 Schädel, dessen Herkunft wissenschaftlich noch ungeklärt ist, da diese teilweise gegen ihre natürliche Wuchsrichtung geschliffen sind und dies so präziese, daß dies erst mit modernster Technik nachvollziehbar ist. Diese Schädel haben das Wissen der Erde, uvm. gespeichert, was wir aus Berichten des legenderen "Mitchel-Hedges-Schädels" wissen.
Grüße, jorgaros
(P.S. So Du mehr über diese Schädel wissen möchtest, schreib mir bitte eine mail, dann können wir uns gerne austauschen).

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: