logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Kristallkugeln der Indianer Mittelamerikas?
Christoph schrieb am 26. Februar 2004 um 22:23 Uhr (565x gelesen):

Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Ich schreibe derzeit an einem Drehbuch, in dem Film wird in einer Szene über paranormale, nicht erklärbare Kräfte gesprochen.
Ein Kollege, der kürzlich in Mittelamerika eine Dokumentation gedreht hat, hat mir von Kristallkugeln erzählt, die von den Indianern Mittelamerikas über sehr lange Zeit bewahrt wurden und die über starke Kräfte verfügen sollen. Von diesen Kugeln gibt es eine bestimmte Zahl, sie werden von bestimmten Würdenträgern bewacht und generationenweise weitergegeben - genaueres wußte er aber nicht, und diese Informationen sind für eine Internetrecherche etwas zu dürftig.
Hat hier im Forum vielleicht jemand Ahnung von diesem Thema, könnte mir Literatur empfehlen oder ggf. beratend bei der Ausarbeitung der Szene zur Seite stehen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Alles Gute,
Christoph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: