logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: sorry,wenn ich euch vollnöhle...
Irene schrieb am 26. Februar 2004 um 10:40 Uhr (567x gelesen):

danke, es sind nur worte,die ihr schreibt,wie soll man das denn umsetzen?!

ich empfinde bei dem gedicht kein schönes gefühl, sondern nur schwere und innere ohnmacht!

ich hab das gedicht von meiner mutter bekommen.

ich liebe meine mutter und es gab mal eine zeit, da wollte ich mal mit ihr sterben.
nun bin ich unendlich wütend auf sie!
sie ist seid jahren krank(psychisch, war aber nie beim arzt)), jetzt ist sie so gut wie pflegebedürftig , jegliche ärztliche hilfe lehnt sie ab. mein vater ist sehr aufopfernd und rund um die uhr bei ihr und es ist ihm egal was aus ihm wird, hauptsache seine frau ist versorgt, aber auch er ist nicht ganz gesund.
sie denken beide an selbstmord!
und ich bin traurig,wütend könnte toben, die beiden anschreien, sie rütteln....

keiner von beiden hat uns je angehört(meine schwester und mich), wir müssen uns sagen lassen, es ginge uns nichts an!
sehr böse wurde ich schon beschimpft und jahrelang wurde mir der stempel"du bist schuld"aufgedrückt, was zur folge hatte das ich mich kaum noch sehen lies...ich bin kein engel nur ein mensch der aber auch gefühle hat!

und nun?!
seid einigen monaten befürchte ich es geht mit meiner mama bald zu ende.
ich möchte ihr meine liebe zeigen, aber es geht einfach nicht!
es sind noch soviele dinge unausgesprochen und noch soviel wut in mir und meiner schwester die raus müssen!

ich weiß um all die spirituellen sichtweisen und denke auch alles einfach zu vergessen, einfach über die sache stehen und da zu sein wie sie es sich wünscht, wie sie es jetzt braucht und ersehnt....aber ich will nicht, weil ich wütend bin!

das alles würde ich gerne mal gemeinsam mit einer seriösen hexe aufarbeiten.
was psychologen sagen und raten würden, weis ich und darum mag ich das nicht mit solch einen menschen bereden.

vor jahren hat man meiner oma schonmal gesagt auf unserer familie liege ein fluch was nur die frauen betrifft.meine schwester hat eine hexe vor ca. 5 jahren besucht, die das gleiche sagte....
ich glaub nicht an flüche direkt, aber wenn man alles etwas näher betrachtet und in unserer familie gibt es viele weiber.....wirds gruselig.

unsere ganze familiengeschichte ist sowas von verworren, das es mich einfach überfordert.

wer sich dafür interessiert und mir helfen mag der möge mich bitte anmailen. es wäre schön wenn ich dich hier vom lesen kennen würde.

herzliche grüße
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: