logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Spruch für mehr SELBSTVERTRAUEN!!
Ragnarok schrieb am 23. August 2001 um 19:08 Uhr (451x gelesen):

>
> Jemand der so redet hat aber nicht viel Ahnung von Magie!!
> Du tust mir leid!!!

*Pruust*
ich lach mich schlapp... sorry.. der war gut
macht aber weiter auch nichts.. meine ernsthaften ansprechpartner von früher scheinen nicht mehr da zu sein
so leids mir tut.. mehr als spielende kinder seid ihr nicht
hab mir die mühe gemacht ein klein wenig nachzulesen....
null praxis und vorallem null ahnung
ich dachte das wär bei der Licht und Liebe fraktion von damals schon schlimm... aber mittlerweile ist lächerlich geworden um nicht zu sagen absurd
aber wir können gerne anfangen etwas näher auf das thema magie einzugehen wenn du möchtest um herauszufinden wer von uns beiden einfach nur zuviel buffy und co gesehen hat
mach dir mal die mühe und ließ die posts von mir.. müssen in den archiven sein.. wenn du das erledigt hast komm nochmal mit sonem spruch.. zwischendurch versuch einfach mal wirklich Magie zu wirken oder tus dir zumindest an und lass dir von Lichtbringer , Piepmatz und co ein paar ratschläge geben
Aushilfshexe
*abbrech vor lachen*
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: