Re: Spiegel als Tore zur Anderswelt
MICHA schrieb am 25. Februar 2004 um 16:17 Uhr (696x gelesen):
> Also,wir hatten ja jetzt schon öfters im Forum darüber geredet,was mit Spiegeln alles so passieren kann,oder was alles ungebetenerweise durchkommen kann.Erzählt mal,was ihr alles so in der Richtung erlebt habt.Ich meine jetzt nicht so Dinge wie sich hinsetzen und mit ner Kerze in den Spiegel starren bis man in die Zukunft sieht ;-))) *ggg* sondern eher unkontrollierte Sachen,oder Unfälle,oder andere Erlebnisse in der Richtung.
> Ich haben ämlich gemerkt,dass mit einem Spiegel in unserem Haus etwas nicht in Ordnung ist,der macht einem immer so ein komisches Gefühl,schwer zu beschreiben,ich mein wir haben so einige Spiegel im Haus,aber bei diesem einen hab ich immer das Gefühl,dass da was dahinter steckt,oder was rauskommt,so in der Richtung.Ich würde nur gern wissen warum es ausgerechnet DIESER Spiegel ist,und nicht irgendein anderer.Was macht einen Spiegel zum Tor?
> LG
> MR >HINTER DEM SPIEGEL IST LOGISCHERWEISE EINE WAND.ES IST DIESER SPIEGEL,WEIL DU IHN ZU DIESEN SPIEGEL GEMACHT HAST!NICHTS MACHT EINEN SPIEGEL ZUM TOR,UND NUN SEI AUCH DU KEIN SOLCHER HAU DAS DING AUF DEN MÜLL!!:MICHA

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: