(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Spiegel
Mahacoon schrieb am 24. Februar 2004 um 18:10 Uhr (567x gelesen):
Hallo Magic Raven:)
Hm ich hab da auch so einen Spiegel, den ich irgendwann anfing zuzuhängen:)))
Weil....nämlich....soll ich es von vorn erzählen?
Okay, warte eure Antwort nicht ab :P
Ich bekam den Spiegel vor vielen Jahren geschenkt. Es ist ein ziemlich alter Spiegel und wurde in einem Trödelladen gekauft.
Ich hing ihn in meiner ersten Wohnung im Flurbereich auf.
Ich erwähne nun jedesmal dazu, was an den jeweiligen Hänge oder standplätzen geschah, ohne behaupten zu wollen, das das alles am Spiegel lag.
Im Flur in meiner ersten Wohnung, hatte ich ja auch lange zeit ein Türgeräusch, Schritte die zum Dachboden gingen.
Dieses stellte auch eine später bei mir eingezogene Bekannte fest, sie hörte ebenfalls die Schritte und das Türenschlagen.
Ok, nächste Wohnung:
Dort hing der Spiegel im esszimmer, beim Durchgang zum Schlafzimmer.
Dies war die Wohnung, in der ein mir sehr nahestehender mensch eines Nachts diesen Anfall bekam und der Meinung war, der Teufel hätte besitz ergriffen. Das war der mensch, der sich urplötzlich ans Bettkopfende rollte und fürchterlich anfing zu schreien und um sich zu schlagen und über den ich mich geworfen habe und.....naja letzlich ging es ihm gut, nur ich hatte eine Begegnung der dritten Art, die er ebenfalls hatte. Ich war mehrere Tage schachmatt...usw.
Nächste Wohnung:
er stand in einer Ecke neben dem Schrank, zugehängt, Ruhe.
Nächste Wohnung:
Erst im Wohnzimmer über dem Sofa, später im Schlafzimer...was sich als fataler Fehler herausstellte.
Dort passierte es wieder. Mein damaliger Partner grußelte sich von anfang an vor diesem Spiegel und sagte, da ist jemand drin. Ich sagte damals : Ja ja klar doch;)
Ich aber hatte zu der Zeit die irrsten Träume, wachte oft auf und hatte blaue Flecken und Risse an den beinen und Armen, als wäre ich nachts durchs Gestrüpp gelaufen. Dieses hatte ich auch, wenn ich allein dort schlief.
Beide schliefen wir sehr unruhig und ich bekam irgendwann den gedanken in den Kopf: Der Spiegel na Klar!
Also hing ich hellen Stoff drüber.
In dieser Wohnung nahm ich ein Lichtwesen war und mein Partner bekam Ausraster von der besonderen Art.
Nächste Wohnung:
Dort hing der Spiegel zuerst über dem Bett.
Das Gefühl des Beobachtet seins nahm zu und so hatte ich irgendwann die Klappe voll und stellte den Spiegel in eine Ecke des Zimmers mit Stoff darüber.
Nach der trennung von diesem mann stellte ich den Spiegel in mein Zimmer mit steinen davor und Kerzen, ich besorgte extra Stoff für den Spiegel und fühlte mal hinein. Dies konnte ich vorher nicht machen, weil ich noch gar nicht soweit war;)
Alle Energien, die ich wahrgenommen habe und die andere Wahrnahmen, waren IMMER in der Nähe dieses Spiegels. Das war mir nun bewußt, und ich sah ihn ab da, als einen besonderen Spiegel an.
Nächste Wohnung:
Ich bat einen lieben Freund, Reikimeister, sich den Spiegel einfach ml anzuschauen. Weil, er hing nun in meinem Wohnzimmer und in dieser Wohnung war nun ein buntes Treiben verschiedenster Energien. Das ging soweit, dass man mitten im Sommer bei fast vierzig Grad im Zimmer plötzlich eines eiseskälte wahrnehmen konnte, die aus der Richtung des Spiegels kam.
Er schaute sich das an, ich erzählte ihm nichts von meinen Erfahrungen bezüglich des Spiegels. Allerdings spürte er die verschiedenen Energien sehr deutlich.
Er setzte sich damals mal davor und sagte mir dann:
Mit diesem Spiegel wurde gearbeitet. Rituell gearbeitet.
Toll, ich habe nie mit einem Spiegel gearbeitet, und hatte ihn ja geschenkt bekommen.
Er sagte....es sei eine Frau gewesen.
Hm....eine Frau schenkte ihn mir....aber die hat nicht mit dem Spiegel gearbeitet.
Was dann während des Gespräches auffiel, war, dass es jedesmal Männer traf, also immer passierte etwas in der Nähe des Spiegels, wenn ich einen mann zu Besuch hatte.
Ich selbst nahm es nicht unbedingt als gruselig auf oder gefährlich, aber die Männers erwischte es jedesmal.
Als ob der Spiegel diese Männer verjagen wollte und sagen wollte: Hey Mädel, das ist der falsche!
Und letztlich hatte der Spiegel auch recht. Wenn es denn der Spiegel war, der auslöser für die ganzen Sachen:)
Nun in der neuesten Wohnung steht der Spiegel ruhig, es sind Energien da, aber sie greifen weder an, noch sonstwas.
Friedlich:)
Trotzdem wird er zugehängt, wenn Besuch kommt, sicher ist sicher. Ich vermeide auch, dass sich irgendjemand dortdrin ansieht.
Was an diesem Spiegel noch auffällt ist, dass er anläuft. Ich putze ihn, er strahlt und irgendwann ist es wie ein nebel. Dann putze ich ihn, aber diesen Nebelfilm bekommt man nicht weg. Hm...
Naja ich will echt nicht behaupten, dass mein Spiegel ein verzauberter ist.....aber hat er wohl so die eine oder andere Energie aufgenommen...oder so ähnlich.
Nun denn ich mag ihn sehr, und hüte ihn auch. Und nochwas, es ist der einzige Spiegel, der während der ganzen Umzüge unversehrt blieb, obwohl er genauso transportiert wurde wie andere Spiegel und Glasscheiben.
Immer ging irgendein Teil kaputt, der Spiegel nie:)
Liebs Grüßlie
Mahacoon
Ps: Das ist alles wahr, was ich hier geschrieben habe. Alles Tatsachen!
> Also,wir hatten ja jetzt schon öfters im Forum darüber geredet,was mit Spiegeln alles so passieren kann,oder was alles ungebetenerweise durchkommen kann.Erzählt mal,was ihr alles so in der Richtung erlebt habt.Ich meine jetzt nicht so Dinge wie sich hinsetzen und mit ner Kerze in den Spiegel starren bis man in die Zukunft sieht ;-))) *ggg* sondern eher unkontrollierte Sachen,oder Unfälle,oder andere Erlebnisse in der Richtung.
> Ich haben ämlich gemerkt,dass mit einem Spiegel in unserem Haus etwas nicht in Ordnung ist,der macht einem immer so ein komisches Gefühl,schwer zu beschreiben,ich mein wir haben so einige Spiegel im Haus,aber bei diesem einen hab ich immer das Gefühl,dass da was dahinter steckt,oder was rauskommt,so in der Richtung.Ich würde nur gern wissen warum es ausgerechnet DIESER Spiegel ist,und nicht irgendein anderer.Was macht einen Spiegel zum Tor?
> LG
> MR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: