(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Huch
Georg schrieb am 23. August 2001 um 7:19 Uhr (361x gelesen):
Hallo Lieber (Schwarz)-Magier,
zu dem Thema weiße/schwarze Magie möchte ich mich hier und jetzt nicht äußern, das würde den Rahmen sprengen. Auch das Thema Schadens- oder besser Beeinflussungszauber möchte ich nicht erläutern. Aber...
Als ich Dein "Ritual" oder sagen wir mal besser Deine Mixtur-Anleitung gelesen habe, mußte ich schon lachen. Wo ist da die magische Komponente? Mal abgesehen, dass Du dieses Sprüchlein murmelst. Aber irgendwelche vorgesagten Sprüchlein nachzumurmeln wirkt keine Magie, wir sind hier doch nicht in Hollywood. Außerdem WER ist so verrückt, solch eine Mixtur zu trinken? Ich strecke meinem Feind (huch, ich habe garkeine Feinde, schade, jetzt kann ich es nicht ausprobieren, aber egal ;) ) einen Becher hin und er/sie trinkt natürlich, sehr logisch!
Darüberhinaus kannst Du den Vorgang deutlich vereinfachen und beschleunigen. Nimm einfach ein Glas Domestos. Prost!
Viele Grüße
Georg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: