(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Rezept für "Trank der Qual" !
Cora schrieb am 23. August 2001 um 6:55 Uhr (376x gelesen):
> Ich veröffentliche nun ein furchtbares Rezept für einen Trank,der dem Reich der dunklen Künste zugehörig ist.Mit diesem Trank kann man Rache an seinen übelsten Feinden nehmen.Die Wirksamkeit des Tranks ist verbürgt,denn ich habe ihn an mir selbst erprobt.Man erwärme bei zunehmendem Mond ein zur Hälfte mit Wasser gefülltes Gefäß (ca 500 ml) und gebe,während man immer wieder die Beschwörung "Iam iam cedant,tristia!" murmelt,folgende Zutaten hinzu:Natriumpicosulfat 5 g,Bisacodyl 5 g sowie Phenolphtalein 10 g.Dann wartet man bis sich die Substanzen mit dem Wasser zu einer klaren,trüben Flüssigkeit vermengt haben und beendet das Ritual.Doch seid gewarnt: Die Wirkung des Tranks ist fürchterlich!Ich nahm einmal einen großen Schluck davon und durchlitt Höllenqualen.Meine Därme drohten zu zerreißen,und meine Schreie waren in der gesamten Nachbarschaft zu hören.Ich verbrachte mehr als zwei Tage ununterbrochen auf der Toilette.Der Stuhlgang wollte und wollte kein Ende nehmen.Ich werde dieses Experiment nie mehr wiederholen.Doch um ihn auf Feinde anzuwenden,ist dieser Trank vorzüglich geeignet.
> Nachtrag:Die drei genannten chemischen Substanzen sind allesamt starke Abführmittel,ein Teil der magischen Wirkung könnte also auf ihnen beruhen,doch sicher ist das nicht...
Hey Schwarzmagier!
Ich bin überzeugt wenn das eine Hexe hier interessieren würde, dann wäre sie nicht in DIESEM Forum! Ich bitte Dich Deine negativen Gedanken auf diejenigen Gesprächskreise loszulassen, die sich, so wie Du anscheinend, damit sehr wohl fühlen und dergleichen praktizieren. Ich bin überzeugt, daß Du hier nicht erwünscht bist, es sei denn, Du gibst etwas Produktives von Dir und hörst auf die zerstörerischen Kräfte des Hasses zu preisen.
Alles Liebe
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: