(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: ui:) schön:)
Mahacoon schrieb am 19. Februar 2004 um 20:14 Uhr (543x gelesen):
Hallo MR:)
so...puh...ich freue mich soo sehr!!!
Ok:) Nun mal los.
Was Blaze schrieb, gefällt mir sehr gut. Entspricht auch meiner Meinung, bzw. geht so in die Richtung meiner ersten Gedanken.
Nur gehe ich nicht von einem Traum aus.
Ich möchte dir die Dinge nicht so platt ins Gesicht sagen, denn tief in dir weißt du was das alles zu bedeuten hat. Es ist nicht die Türverkleidung ;)
Weißes Licht so strahlend und ein Eingang erinnert mich an einen Zustand den viele Menschen erleben irgndwann. Nicht alle. Dass du es erlebt hast, sagt mir eigentlich, wie weit du schon bist!
Vertraue dir und zweifel nicht an dir, das möcht ich dir mit auf den Weg geben!!!
Wenn wir dir nun erklären wüeden, was da vorgeht, würdest es vielleicht nicht glauben. Oder andere würden gegen dich angehen, was immer ziemlich unfair wäre.
Ich bin mir fast sicher, dass Blaze dir dieselben Dinge sagen möchte wie ich und vielleicht noch einige andere.
Allerdings hast du die Antwort schon in dir und du wirst es selbst erkennen. Wenn man es selbst erkennt, glaubt man es und lernt gleichzeitig dadurch nicht *übermütig* zu werden.;)
Entschuldige bitte die *geheimnis-um-wobene* Antwort. :)
Muß manchmal sein :(
Liebes Grüßlie an dich
Mahacoon
> Na jetzt brauch ich mal wieder Rat (endlich mal wieder was spannendes *ggg*),
> ich hatte vor einiger Zeit (zwei bis drei Wochen?) ein ziemlich seltsames Erlebnis,aus dem ich nun auch nicht wirklich schlau werde.Erst mal weiß ich überhaupt schon mal nicht ob es im Wachzustand,im OBE-ähnlichen-Zustand (was nachts bei durchaus nicht seltenvorkommt),oder im Traumzustand war.Weil es doch ein bisschen seltsam und irreal war,würde ich eher auf die letzten beiden Möglichkeiten tippen,aber sicher weiß ich es natürlich nicht.Nun es war auf jeden Fall während dem Schlafen und auf jeden Fall wirkte es sehr real.Also es fing eben damit an dass ich in meinem dunklen (es war Nacht ;-)) Zimmer "aufgewacht" (in Anführungszeichen weil ich ja nicht genau weiß in welchem Zustand ich jetzt war).Ich hatte mich wohl ein paar mal gedreht ich Schlafen,weil mein Kopf da war,wo normal meine Füße liegen,nämlich genau so dass ich die Zimmertür schön groß im Blickfeld hatte.Es war alles ganz normal,bis auf dass man durch die Ritzen am Boden,an der Decke und an den Seiten ein sehr helles,weißes Licht sehen konnte.D.h. es war so seltsam weißes helles Licht dass es unmöglich die normale Lampe im Gang gewesen sein kann,außerdem ist da mitten in der Nacht niemand aufgestanden,weshalb ich praktisch fast 100% ausschließen kann,dass es einfach nur jemand war der aufs Klo gegangen ist.Und so verschlafen war ich auch nicht,dass ich nichts mehr geschnallt hätte (heißt eigentlich war ich außerordentlich wach zu dem Augenblick).Weiterhin ist dann noch die Tür nen Spalt aufgegangen (von allein) und dahinter war dann eben auch nur weißes Licht zu sehen.Nun,als es dann vorbei war,bin ich auch sofort wieder eingeschlafen.Alle sehr seltsam.Was bei allen Göttern könnte das gewesen sein???Die einzige Erklärung die mir eingefallen wäre,wäre dass ich einfach nur den Tür-Schutz,den ich selbst da hin gemacht habe,gesehen hab.Dafür spricht,dass es schon so ein Weißlichtschutz war.Weiterhin hatte ich keine Angst,es war vielmehr ganz normal,oder sogar angenehm und witzig ;-).Außerdem dass ich mal ein ähnliches Erlebnis nachts mit dem Fenster hatte,und da war ich mir damals sehr sicher,dass es einfach nur der Schutz gewesen sein muss.Diesmal bin ich mir eben nicht sicher:Weil die Tür so komisch nen Spalt aufgegangen ist,und weil mein Schutz eigentlich vor der Tür und nicht hinter ihr liegt.Hmmm,hmmm,sehr seltsam,würde euch die Erklärung mit dem Schutz reichen?Ich hoffe jemand weiß was...
> LG+Viel Spass beim Grübeln Hehehehe
> MR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: